Über uns

Von uns dürfen

Sie etwas mehr verlangen.

Als junges, vom Inhaber geführtes Kleinunternehmen können wir uns nur durch eines profilieren: Leistung. Aus diesem Grund versuchen wir, stets etwas mehr zu geben. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob es sich um eine kleine Einzelinstallation für einen Privathaushalt oder um einen Grossauftrag in einer Wohnüberbauung handelt.

Unser umfassend ausgebildetes, motiviertes und erfahrenes Team legt grossen Wert auf qualitativ einwandfreie Arbeit und höchste Zuverlässigkeit. Absolute Termintreue ist für uns bei jedem Auftrag genauso selbstverständlich wie eine transparente Abrechnung gemäss Kostenvoranschlag.

Mit dieser Grundhaltung und einer gesunden Portion Ehrgeiz wollen wir in den kommenden Jahren wachsen – von heute fünf auf rund ein Dutzend Mitarbeiter. Damit wir unsere bisherigen und neuen Kunden auch in Zukunft optimal unterstützen können. Mit einwandfrei und preisgünstig ausgeführten Elektroarbeiten.